Oliver Müller

Oliver steht seit gut sechs Jahren auf der Bühne.Angefangen hat alles im Karneval.Dabei blieb es aber nicht.Er ist mittlerweile auf den renommiertesten Stand up Bühnen in Deutschland unterwegs.Sein Humor lässt sich nicht in eine bestimmte Richtung einteilen.Ihn kann man deshalb auch nicht in eine Schublade stecken.Er versteht es perfekt z.B.klassische Stand up Comedy mit flachen Kneipen Humor zu vermischen.Er bedient alles an Themen,die einem im täglichen Leben begegnen.Mittlerweile arbeitet er an seinem zweiten Solo Programm.Geprägt von seiner wilden Jugend,wo Sex,drugs und Punk Rock das größte für ihn waren.Nimmt er nun auch gern sein heutiges ,Kinderloses Eheleben unter die Lupe.Und wie es sich für ohn gehört,macht er es ganz unverblümt und frech….Aber dabei immer noch liebevoll.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.